OBERURSELER BEAT-NIGHT 2010-2019



Die Beatmacher-Homepage bleibt weiter für Ihre Info`s geöffnet.

Vorerst können ab 2020 keine weiteren Beat-Nights veranstaltet werden, aber wir werden uns weiter mit ganzem Herzen für die Erhaltung der guten alten Beatmusik einsetzen. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Liebe Fans der Beat- und Oldiemusik, wir möchten Euch mitteilen, dass nach 10 Jahren die Veranstaltungsreihe „Oberurseler Beatnight – „Remember the Star-Club Oberursel“ zu Ende gegangen ist. Für viele von Euch war es ein Zeitraum, der beim Zuhören, Mitsingen, oder Tanzen sehr viel Spaß bereitet hat. Genau dies hat uns immer angetrieben und dies wollten wir auch immer erreichen. Unsere vielen Gäste sollten immer Spaß haben und sich wohlfühlen! Sie haben unsere Beat-Nights immer mit Leben gefüllt!

International bekannte Beatbands wie die Equals (2013), Tremeloes (2014), Searchers (2015 unvergessliches Hammerkonzert), Hermann`s Hermits (2017), Swinging Blue Jeans (2018) oder die deutschen Beatpioniere Lords (2010) und Rattles (2016 sowie 2019 mit 2 absoluten Top-Konzerten) haben für wahre Begeisterungsstürme gesorgt. Natürlich waren da auch noch die Auftritte unserer Hausband The 2nd Generation, die von Anfang an, 2010 – 2019, immer dabei waren und inzwischen einen Kultstatus erreicht haben.

Aber auch andere Aktivitäten, wie Fahrradtouren zu den alten Beatschuppen der 60er Jahre, das Mitmachen beim Orscheler Taunuskarnevalsumzug sowie die jeweilige Teilnahme an den beiden Hessentagsumzügen 2018 in Korbach und 2019 in Bad Hersfeld waren echte Höhepunkte, die wir nie vergessen werden. Dafür unser aller Dank.

Musikinitiative Beatmacher Peter Neidhardt und Dave Achim Obst